Gästebuch ♥

Kommentare: 7
  • #7

    Sacha (Sonntag, 15 Dezember 2013 19:07)

    Hey Fräulein Rieke,
    Super Sachen, die Sie da vertreiben. Gibt es mal einen Katalog?

  • #6

    Tove (Mittwoch, 26 September 2012 05:11)

    Boah Rieke! Ein paar Sachen kenne ich ja schon life aber wenn wir wieder da sind, dann kaufe ich dir alle Vorräte weg!!!
    Wunderschön <3

  • #5

    Jan Loges (Dienstag, 24 April 2012 17:32)

    hey rieke, hab gar nicht gewusst,
    dass du aus selfmade sachen an die leute bringst.
    finde die sachen echt schön und die ideen der designs sind auch echt klasse.
    viele grüße
    jan

  • #4

    Lina Moormann (Freitag, 24 Februar 2012 19:27)

    Hallo Rieke,
    ich finde deine Sachen SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Lena Schönig (Montag, 20 Februar 2012 13:48)

    Mensch Rieke, deine Sachen sind ja mega süß!! :-D
    Machst du mir auch so ein süßes Körnerkissen?

  • #2

    Christoph Berndmeyer (Donnerstag, 16 Februar 2012 22:42)

    Hallo Rieke.
    Da bin ich aber platt:Dein Shop ist ja der Hammer,Liebreiz und Glückseligkeit in jeder Ecke.Ich glaube da wird es Dir doch schwer fallen eine Devender Handytasche zu machen,ich möchte aber umbedingt eine.Meine Frau findet Deine Sachen auch sehr schön und möchte eine Handytasche mit Igeln und Druckknopf.Liebe Grüße an Dich . Christoph Berndmeyer

  • #1

    Hein (Samstag, 07 Januar 2012 12:40)

    Hallo Fraeulein Rieke,

    ich würde gerne wissen, ob man die Körnerkissen auch für den Nacken oder die Schulter nehmen kann.

    Wie groß sind die denn?

    Viele Grüße

    Herrlein Hein